Willkommen bei Baobab Benin e.V.

Jahresmitgliederversammlung 2017

Am 19. März 2017 fand unsere 11. Jahresmitgliederversammlung in Bonn-Endenich statt. Henning Busche stellte die Vereinsaktivitäten im Jahr 2016 vor. Wichtige Projekte und Aktivitäten des Jahres 2016 waren u.a. das Märchenprojekt, die Beschaffung von Schulmaterial und unser großes Benin-Fest zum 10-Jährigen Bestehen des Vereins. Im Anschluss berichtete Valens Mulindabigwi von der aktullen politischen Situation in Benin. Danach wurde der Vorstand entlastet und eine Vorschau auf das Jahr 2017 gehalten.

Als Vorstand wurden folgende Mitglieder bestätigt: Gero Steup (Vorsitzender), Simone Giertz (Kassenwart), Henning Busche undThomas Jütten. Außerdem freuen wir uns über unser neues Vereinsmitglied Matthias Hefter, der während der Mitgliederversammlung in den Verein eingetreten ist.

Im Anschluss an die Vorträge haben wir den Nachmittag in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.