Willkommen bei Baobab Benin e.V.

Kultur- und Begegnungsfest 2017 bei bestem Wetter

Unter dem Motto „Vielfalt“ sorgten beim Kultur- und Begegnungsfest am 21. Mai insgesamt mehr als 80 Organisationen, Einrichtungen und Vereine für ein buntes und vielfältiges Bild in der Bonner Innenstadt. Auch Baobab Benin war wieder mit einem Stand auf dem Münsterplatz dabei. Wir hatten viele interessierte Besucher an unserem Stand, die selber bereits in Benin waren und mehr über unsere Vereinsarbeit wissen wollten. Einige wurden auch durch unser Angebot an beninischem Kunsthandwerk angelockt oder wollten sich eine Strähne flechten lassen. Für die Kinder war vor allem der Basteltisch interessant, wo sie kostenlos afrikanische Maske aus Holz oder Pappe basteln konnten. Aufgrund des guten Wetters war das Fest und auch unser Stand sehr gut besucht.